Newsletter Archiv 2018

Newsletter 1/2018

Ein weiteres starkes Jahr

2017 in Schnelldurchgang

Walter Kälin hat sein erstes volles Jahr als Geschäftsleiter von CareLink abgeschlossen. Er blickt schon einmal zurück – und wird dies noch ausführlicher im Jahresbericht 2017 tun, der im Frühjahr erscheinen wird. Hinter allen betrieblichen CareLink-Zahlen stecken Menschen, starke Menschen.

Ganzen Artikel lesen ...

Auf Carine Lins folgt Dominique Rüfenacht

Neue Ansprechpartnerin für die CareLink-Kunden

Wenn ein CareLink-Kunde ein Anliegen anbringen wollte, hat er bisher meist die Nummer von Carine Lins gewählt. Die Nummer wird die gleiche bleiben, doch ab 1. Februar 2018 wird neu Dominique Rüfenacht antworten.

Ganzen Artikel lesen ...

Wenn nach einem Ereignis alle eine Auskunft brauchen

CareLink hat in Glattbrugg ein Callcenter eingerichtet

CareLink kann jederzeit eine Hotline hochfahren, um Betroffene auch telefonisch zu betreuen. Die Hotline mit bis zu 30 Anschlüssen wird jetzt auch zur Infoline. Die Telefonzentrale, bisher geografisch ausgelagert, befindet sich neu in Glattbrugg gleich neben den CareLink-Büros.

Ganzen Artikel lesen ...