Newsletter CareNews

Wissenswertes zu Notfallpsychologie und Notfallmanagement.

Die CareNews, der Newsletter von CareLink, erscheinen 4-mal pro Jahr in Deutsch und Französisch.

Die CareNews vermitteln Fachwissen zur Betreuung von Menschen, die von einer Krise oder Katastrophe betroffen sind. Der Newsletter berichtet auch von Einsätzen, Übungen und Weiterbildung und informiert über die Stiftung CareLink.

CareNews abonnieren

Aktueller Newsletter 1/2019

Auf Marco Schmäh folgt Claudia Lorrai

Neue Ansprechpartnerin für Einsätze und Notfallmanagement

Marco Schmäh hat CareLink verlassen, auf ihn wartet eine neue berufliche Herausforderung. Seine Aufgaben wird Claudia Lorrai übernehmen. Sie ist sehr erfahren im Krisenmanagement und wird auf den 1. April als Einsatzleiterin und Leiterin Notfallmanagement zu CareLink kommen.

Ganzen Artikel lesen ...

Intensives Jahr mit mehr Einsätzen denn je

Geschäftsleiter Walter Kälin blickt zurück auf 2018

Kein Monat ohne Kundenzuwachs, keine Woche ohne Einsatz: Das Jahr 2018 war für CareLink so intensiv wie kaum eines zuvor. Gibt es Gründe? Walter Kälin fasst das vergangene Jahr kurz zusammen. Im Jahresbericht 2018, derzeit in Vorbereitung, wird er ausführlicher berichten.

Ganzen Artikel lesen ...