Als endlich vieles wieder «normal» war.
Die Carelink-Fachtagung 2021 in Bildern.

Die Carelink-Fachtagung hätte, ihrem zweijährigen Rhythmus folgend, schon 2020 stattfinden sollen. Doch «Wenn plötzlich alles anders ist», so das Tagungsthema, wurde dann auch für die Tagung selbst zum Thema: Die Corona-Pandemie zwang vor einem Jahr zur Absage. Dafür wurde nun am 4. November 2021 im Auditorium des SIX ConventionPoint in Zürich etwas Neues spürbar: Als endlich vieles wieder «normal» war – so lässt sich das erleichterte Gefühl des Zusammenkommens trefflich umschreiben. Die mehr als 100 Kundinnen und Kunden freuten sich sichtlich, den Referaten dank 3G-Regel ungehindert und uneingeschränkt zu folgen, sich wieder wie früher zu bewegen und dann bei Apéro und Flying Dinner locker das Gespräch und den Austausch zu pflegen. Gregor Meier hat an der Fachtagung fotografiert.